Remake zu Twilight Princess erstrahlt in neuem Glanz

23.02.2016 - 12:00 Uhr
Link in The Legend of Zelda: Twilight Princess HDNintendo
0
1
Nintendo zeigt euch mit einem neuen Video Twilight Princess auf dem GameCube im Vergleich zur Wii U-Version. Die Unterschiede sind auf jeden Fall zu sehen, aber sind sie ausschließlich besser als das Original?

Ein neues Vergleichsvideo von Nintendo UK zeigt das Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess in neuer Pracht. Schärfere Texturen und glattere Kanten machen auf jeden Fall einen wirklich guten Eindruck und geben dem Spiel ein etwas zeitloseres Aussehen. Auch einige UI-Elemente sind neu angeordnet und nehmen weniger Platz ein als im Original. Da profitiert das Spiel sichtbar von der besseren Auflösung.

Mehr: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD eröffnet neuen Dungeon 

Schwieriger ist da schon, was mit dem Licht passiert ist. Ein Spiel, das schon Zwielicht im Namen hat, wird natürlich vor allem in dämmrigem Licht zu sehen sein. Allerdings sieht es im neuen Trailer öfter danach aus, als läge leichter Nebel über dem Bild. Und die Szene mit Zelda  wirkt überbelichtet, während das im Original nicht ganz so stark geschieht.

Mehr: Streamer besiegt Zelda: Ocarina of Time-Boss mit echter Ocarina 

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 04. März für die Wii U. Mit zusätzlichem Wolf-Link-Amiibo kostet das Bundle 59,99€, das Remake alleine wird euch 44,99€ kosten.

Wie gefällt euch die Grafik der Neuauflage?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: