Resident Evil 4, 5 & 6 kommen für PS4 und Xbox One

25.02.2016 - 17:45 Uhr
Capcom
Resident Evil 5
Capcom
1
0
Fans von Capcoms Resident Evil-Reihe dürfen sich noch in diesem Jahr über Neuauflagen der Teile vier, fünf und sechs für Xbox One und PS4 freuen. Den Anfang macht Resident Evil 6 am 29. März, die restlichen Release-Infos präsentiert der obige Trailer.

Capcoms düsteres Resident Evil-Franchise bekommt weitere Neuauflagen. Denn wie euch der oben zu sehende Ankündigungs-Trailer verrät, werden die Ableger Resident Evil 4, Resident Evil 5 sowie Resident Evil 6 noch in diesem Jahr für die aktuelle Konsolen-Generation auf den Markt kommen.

Mehr: Alan Wake 2 – Steht sogar schon der Name für das Sequel fest? 

Ihr wollt in Nostalgie schwelgen, während ihr als Leon S. Kennedy in Resident Evil 4 auf einer Rettungsmission den Sprössling des US-Präsidenten beschützt? Oder ihr erinnert euch vielleicht wehmütig an die spannenden Gefechte im Singleplayer oder Koop-Modus mit Chris Redfield und Sheva Alomar in Resident Evil 5? Möglicherweise habt ihr mit Resident Evil 6 den bisher letzten Teil der Reihe auch noch gar nicht gespielt?

In jedem dieser Fälle hat Capcom mit den kommenden Neuauflagen für euch das richtige parat. Allerdings erscheinen die Titel für Xbox One und PS4 nicht als Paket, sondern separat voneinander. Den Anfang macht Resident Evil 6 am 29. März 2016, wohingegen euch der Re-Release des fünften Teils im Sommer diesen Jahres erwarten soll. Das Schlusslicht bildet schließlich Resident Evil 4, das im Herbst 2016 auf den Markt kommt.

Was haltet ihr von den geplanten Resident Evil-Neuauflagen für PS4 und Xbox One?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News