Resident Evil 7 — Das sind die 9 Veränderungen aus dem Demo-Update

16.09.2016 - 15:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Resident Evil 7 biohazard
Capcom
Resident Evil 7 biohazard
0
0
Im neuen Teaser-Update "Twilight" gibt es neun Unterschiede zur vorherigen Version. Unter anderem öffnet sich ein neuer Raum und es gibt eine Verwendung für den Puppenfinger.

Mit dem neuesten Resident Evil 7-Update zur spielbaren Demo gibt es einige Neuerungen im Teaser "Beginning Hour". Neben einer Erweiterung des Dachbodens wurde eine Verwendung für den ominösen Puppenfinger gefunden. In der folgenden Auflistung findet ihr alle Änderungen, die mit dem Update gefunden worden sind:

Wenn ihr euch aus dem anfänglichen Raum herausbewegt und euch nach rechts wendet, ist da eine Tür. Vor dem Update wirkte sie zwar etwas verkommen, aber nicht sonderlich auffällig. Jetzt ist sie mit Schimmel überzogen und erscheint noch unheimlicher als zuvor. Sobald ihr an sie herantretet und einen Moment wartet, könnt ihr ein komisches Geräusch hören, das fast wie ein Flüstern klingt. Ein wenig später rüttelt es an der Tür.

Verschimmelte Tür

Das Familienportrait erhält Zuwachs in der neuen Version. Wo vorher nur Marguerite und Jack Arm in Arm standen, lümmeln sich jetzt alle vier Familienmitglieder auf dem Sofa. Einer der Söhne, Lucas, entpuppt sich später als schwarzes Scharf der Familie.

Familienportrait

Sobald ihr die Treppe zum Dachboden betretet, hört ihr ein verdächtig lautes Geräusch. Setzt ihr euren Weg fort, entdeckt ihr, dass eine ganze Wand des Dachbodens eingestürzt ist und einen neuen Raum freigibt.

Neuer Dachboden-Bereich

Im neuen Raum des Dachbodens findet ihr einen Kellerschlüssel, für den es allerdings noch keine Verwendung gibt.

Kellerschlüssel

Wenn ihr jetzt an das klingelnde Telefon geht, meldet sich eine weibliche Stimme.

"Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?"
"Wer ist da?"
"Was meinst du? Es scheint doch alles in Ordnung zu sein. Denk dran, alle Türen lassen sich öffnen. Wenn sie das nicht könnten, wären es keine Türen. Dennoch müssen einige von ihnen fürs Erste geschlossen bleiben."
Telefonanruf

Der mysteriöse Puppenfinger, den ihr bereits vor dem Update finden konntet, scheint langsam an Bedeutung zu gewinnen. Wenn ihr im neuen Bereich des Dachbodens ein bisschen sucht, findet ihr die Basis der Puppenhand, an die ihr den Finger stecken könnt. Mehr passiert allerdings noch nicht.

Puppenhand

Ebenfalls im neuen Dachbodenbereich finden wir eine vermutlich mit Blut beschmierte Wand die folgende Nachricht für uns bereithält:

Fünf Gäste wurden ermordet. Wo, ist jedoch nicht bekannt. Nichts deutet auf ihre ewigen Ruhestätten hin.

Ob damit ein Hinweis auf den Verbleib der Toten gegeben ist?

Kryptische Worte auf einer Wand.

Auch könnt ihr zwei Packungen von Pistolenmunition finden, für die es aber noch keine Waffe gibt. Allerdings ist allein der Fakt, dass es Munition zu finden gibt, ein Hinweis auf das drohende Unheil, was euch früher oder später erwarten wird.

Eine kleine Packung mit Munition.

Ganz zum Ende des Teasers erscheint auch ein neuer Endbildschirm. Ob er das Ende des Teasers ankündigt oder etwas ganz anderes, bleibt noch offen. Wir warten allerdings gespannt auf ein neues Update.

Das Ende

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar für PS4, Xbox One und PC. Den spielbaren Teaser "Beginning Hour" gibt es allerdings nur für PS4. (via IGN )

Was sagt ihr zu den neuen Veränderungen? Habt ihr eine Idee was oder wer sich hinter der Tür befindet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News