Resident Evil 7-Demo erhält Update mit neuem Content

15.09.2016 - 11:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Resident Evil 7 biohazard
Capcom
Resident Evil 7 biohazard
0
0
Gerüchte zu geheimen Inhalten in der Resident Evil 7-Demo gab es schon lange, nun schafft Capcom Klarheit: Der spielbare Teaser bekommt heute ein Update, das neuen Content mitbringt, zudem gibt es einen weiteren Trailer zum Horrorspiel.

"Ethan, du hattest Recht." - so begrüßt uns eine panisch klingende Frauenstimme am Anfang des neuen Trailers zu Capcoms Resident Evil 7 biohazard. Ihre Warnung, sich fernzuhalten, bleibt jedoch ungehört. Mit einem unheimlich klingenden Musikauftakt erleben wir die nachfolgenden Szenen aus der Perspektive eines Mannes, der keuchend und schreiend immer wieder von verschiedenen Personen angegriffen wird, bis er am Ende an einem sehr unappetitlichen Familienessen teilnehmen muss. Der neue Trailer zeigt zudem verschiedene Kämpfe, die es im neuen Resident Evil-Ableger zu überleben gilt.

Den spielbaren Teaser namens The Beginning Hour konnten bislang nur PS Plus-Mitglieder ausprobieren, um sich einen Eindruck vom Horrorspiel zu verschaffen. Laut PlayStation Blog  soll es ab heute aber allen PS4-Spielern möglich sein, die Demo herunterzuladen und zu spielen. Die Plus-Mitgliedschaft wird dann also nicht mehr gebraucht.

Bis jetzt gab es im anspielbaren Teaser allerdings einige Gegenstände, die nutzlos erschienen. Doch schon bald dürften wir erfahren, ob beispielsweise der Puppenfinger endlich eine Bedeutung bekommt. Denn Capcom verspricht, dass uns im Laufe des Tages das sogenannte Twilight-Update für die Demo erreicht, das zusätzliche Inhalte liefert.

Für Vorbesteller hielt der Resident Evil-Hersteller auch noch ein paar Details bereit: Die Standard-Edition kostet euch 64,99 Euro und enthält ein Custom-Theme für eure Konsole. Die Day1 Survival Edition für 69,99 Euro liefert neben dem Theme noch das Überlebenspaket "Recovery Set". In diesem findet ihr verschiedene Heil-Items, ein Verteidigungs-Item sowie eine frühere Freischaltung des Madhouse-Modus. Die Deluxe Edition, die alle Inhalte der Survival Edition beinhaltet und zusätzlich den Season Pass umfasst, wird euch 94,99 Euro kosten. Mit dem Season Pass erhaltet ihr Zugang zu drei zusätzlichen Story-Episoden, die nach dem offiziellen Release von Resident Evil 7 biohazard hinzukommen.

Resident Evil 7 biohazard wird ab dem 24. Januar 2017 für PS4, PSVR, Xbox One und PC erhältlich sein.

Wie findet ihr den neuen Trailer und spielt ihr den Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News