Resident Evil 7 – Release bis spätestens März 2017?

09.05.2016 - 15:20 Uhr
Umbrella Corps
Capcom
Umbrella Corps
0
0
Der aktuelle Finanzbericht von Capcom legt die Vermutung nahe, dass Resident Evil 7 noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll, das am 31. März 2017 endet.

Das Resident Evil-Franchise hat arg gelitten und hält sich vor allem mit den Remakes der Klassiker über Wasser. Spätestens seit dem 6. Teil ist die Vorfreude auf einen neuen Hauptableger nicht mehr das, was sie einmal war. Dass Resident Evil 7 aber kommen soll, ist ein offenes Geheimnis. Es ist nur nicht klar, wann das sein wird.

Mehr: Resident Evil 7 – Jetzt kann es Capcom auch bleiben lassen 

Capcoms Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2015 könnte aber neue Hinweise liefern. Denn in dem Dokument, das hier zur freien Einsicht zur Verfügung steht , gibt der Publisher auch die Pläne für das aktuelle Geschäftsjahr 2016 an. Und für die zweite Hälfte des Fiskaljahres ist offenbar eine große Resident Evil-Offensive geplant.

Für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2017 endet, plant der Konzern den Release von [...] 'Resident Evil Umbrella Corps' (für PlayStation 4 und PC) der 'Resident Evil'-Reihe, was den 20. Geburtstag der Serie im März 2016 markiert und als Aufwärmphase für die großangelegte Offensive dient, die für die zweite Hälfte des Fiskaljahres geplant ist.

Wenn wir davon ausgehen, dass mit der Offensive auch der Release von Resident Evil 7 gemeint ist und nicht nur die Remastered-Versionen von Resident Evil 4-6 , dann erwartet uns der neueste Teil der Zombie-Reihe spätestens am 31. März 2017.

Habt ihr noch Lust auf ein neues Resident Evil?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News