Resident Evil 7 spielt nach Teil 6 & erscheint Anfang 2017

14.06.2016 - 17:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Resident Evil 7 biohazard
Capcom
Resident Evil 7 biohazard
0
0
Resident Evil 7 biohazard erreicht uns Anfang des nächsten Jahres auf Xbox One, PC sowie PS4 und soll auch mit PlayStation VR für den ultimativen Kick spielbar sein. Hier erfahrt ihr mehr Details über den neuesten Ableger der Horror-Reihe.

Zwar gab es schon seit längerer Zeit Gerüchte , doch die offizielle Enthüllung von Resident Evil 7 biohazard bei Sonys E3-Pressekonferenz dürfte dann doch viele überrascht haben. Der Trailer , den wir zu Gesicht bekamen, versprühte düstere Atmosphäre wie der Playable Teaser von Silent Hills und nahm uns mit auf einen Gruseltrip aus der Ego-Perspektive. Mehr Infos zum neuen Resident Evil-Ableger, der im Januar 2017 erscheint, veröffentlichte Capcom vor Kurzem auf dem korrespondierenden Community-Blog .

Mehr: Days Gone – Demo zeigt erstes Gameplay zu Sonys brandneuer IP 

Resident Evil 7 erzählt eine Geschichte, die nach den Ereignissen von Resident Evil 6 spielt und euch in ein völlig neues Setting, nämlich das ländliche Amerika, entführt. Mithilfe der Ego-Perspektive und fotorealistischer Optik will euch der Titel massig Schauer über den Rücken jagen. Durch Bildmaterial zu Resident Evil 7 könnt ihr euch anschließend in unserer Galerie klicken.

Der neue Ableger der Horror-Reihe, der mit vollem Titel Resident Evil 7 biohazard heißt, kommt am 24. Januar 2017 für PS4, PC, PlayStation VR sowie Xbox One auf den Markt. Wenn ihr im Besitz einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft seid, könnt ihr euch bereits jetzt über eine Demo des Titels freuen. Von offizieller Seite wird euch übrigens wärmstens empfohlen, sie mehrmals durchzuspielen. Sie zeigt euch übrigens Ereignisse, die zum Hauptspiel führen werden und soll bald auch für andere Plattformen verfügbar sein.

Gefällt euch der Vorgeschmack auf Resident Evil 7 genauso gut wie mir?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News