Rise of the Tomb Raider: Erstes Gameplay von der E3

15.06.2015 - 20:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Rise of the Tomb Raider
SW
1
0
Microsoft hat die E3 genutzt, um einen Einblick in das Gameplay von Rise of the Tomb Raider zu geben. Bei uns sehr ihr den Trailer mit ingame-Spielszenen, die mehr über das neueste Abenteuer von Lara Croft verraten.

Update: Der Artikel wurde inzwischen um weitere Informationen erweitert.

Oben könnt ihr erstes Gameplay aus Rise of the Tomb Raider  sehen, das auf der E3-Konferenz von Microsoft enthüllt wurde. Neben einer wackligen Kamera können wir darin eine agile Lara sehen.

Mehr: Rise of the Tomb Raider will mehr von allem 

Der kurze Trailer zeigt euch einen Zusammenschnitt verschiedener Spielszenen. Zu Beginn stapft Heldin Lara Croft etwa durch eine verschneite Berggegend und muss dort ihr Überleben sichern. Außerdem präsentiert euch das Video einen Einblick in die temporeichen Kletterabschnitte des Action-Adventures.

Wie Lara selbst andeutet, helfen ihr ihre neuen Abenteuer dabei, die traumatischen Erlebnisse des Vorgängers zu verarbeiten. Rise of the Tomb Raider erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 exklusiv für Xbox One und Xbox 360. Versionen für PC sowie PS4 oder PS3 könnten vermutlich ein halbes Jahr später folgen.

Mehr: Was Rambo, Terminator & Rise of the Tomb Raider gemeinsam haben 

Tomb Raider , das im Jahr 2013 erschien, war ein Reboot der Serie, das sich den Anfängen von Lara Croft widmet und erzählt, wie sie im Überlebenskampf über sich hinauswächst. Anfang 2014 wurde das Spiel in einer Definitive Edition für PS4 sowie Xbox One neu aufgelegt.

Wie gefällt euch der Gameplay-Trailer zu Rise of the Tomb Raider?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News