Rise of the Tomb Raider-Trailer zeigt Lara auf riskanter Mission

21.09.2015 - 17:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Rise of the Tomb Raider
3
1
Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 für Xbox One und Xbox 360. Für die Plattformen PC sowie PS4 soll das Action-Adventure hingegen 2016 auf den Markt kommen. Der neue Gameplay-Trailer gewährt euch schon jetzt frische Eindrücke.

Zurzeit präsentiert uns Entertainment Weekly  einen neuen, exklusiven Gameplay-Trailer zu Rise of the Tomb Raider mit dem Titel ,,Descent into Legend", den ihr im Anschluss bestaunen könnt. Darin sehen wir, wie sich Heldin Lara Croft in bester Franchise-Manier durch unwirtliche, aber dennoch bildhübsche, Gegenden kämpft, um zu atemberaubenden Bauwerken zu gelangen.

Mehr: Rise of the Tomb Raider - Xbox One & Xbox 360-Versionen im Vergleich 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben gefährlich-idyllischer Natur zeigt uns der Trailer außerdem einige der Puzzles, die wir gemeinsam mit Lara im Verlauf ihrer haarsträubenden Abenteuer lösen werden müssen. Bei Rise of the Tomb Raider handelt es sich um ein Sequel zum Titel Tomb Raider aus dem Jahr 2013, das uns mit dem Versprechen auf spannendere und zahlreichere Gräber zum Erkunden lockt.

Mehr: Rise of the Tomb Raider — Verwirrung um Multiplayer 

Rise of the Tomb Raider wird am 10. November 2015 zunächst exklusiv für die Plattformen Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen. Die Veröffentlichung für PC und PS4 ist hingegen im Jahr 2016 geplant.

Seht ihr dem Release von Rise of the Tomb Raider freudig entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News