Rise of the Tomb Raider - Trailer zeigt PS4 Pro-Version

26.09.2016 - 13:00 Uhr
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Rise of the Tomb Raider
1
0
Sony hat einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie Rise of the Tomb Raider auf der PS4 Pro aussieht. Zusätzlich gibt es auch Screenshots aus dem neuen DLC "Blutsbande" und anderen Erweiterungen.

Wie wir vor kurzem  erneut berichtet haben, dürfen PS4-Spieler bald auch endlich in den Genuss von Rise of the Tomb Raider kommen. Mit der 20-Jahre-Geburtstags-Edition kommt neben dem neuen DLC "Blutsbande" unter anderem auch der Support für die kürzlich angekündigte PS4 Pro. Sonys neue Konsole erscheint am 10. November und wird knapp 400 Euro kosten.

Mehr: Rise of the Tomb Raider – Alle Details zur PS4-Version enthüllt 

Auf dem PlayStation Blog  wurde nun nicht nur ein Gameplay-Trailer, sondern auch Screenshots zur aufgehübschten PS4 Pro-Fassung veröffentlicht. Die verbesserte Grafik soll vor allem zur Atmosphäre beitragen, die detailliert im Blog beschrieben wird. Den Trailer wiederum könnt ihr euch hier anschauen – allerdings ohne 4K-Auflösung.

Hier seht ihr zudem Screenshots, die die grafischen Qualitäten der PS4 Pro-Fassung hervorheben und Ausblicke auf die DLCs geben, die der 20-Jahre-Geburtstags-Edition beiliegen.

Der DLC Blutsbande wird zudem VR-Support für euch bereithalten. Die Geburtstags-Edition von Rise of the Tomb Raider erscheint am 11. Oktober für die PS4. Die PlayStation 4 Pro kommt am 10. November in den Handel und kostet knapp 400 Euro.

Wie gefällt euch die Optik der PS4 Pro-Version?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News