Rise of the Tomb Raider – Vorbesteller erhalten Vorgänger gratis

29.07.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Rise of the Tomb Raider
0
0
Ende des Jahres erscheint Rise of the Tomb Raider, das neuste Abenteuer der Abenteurerin Lara Croft, endlich auch für PS4. Vorbesteller dürfen sich zudem über ein Geschenk freuen.

Wie Sony bereits angekündigt hat, wird Rise of the Tomb Raider, Lara Crofts neustes Abenteuer, am 11. Oktober 2016 für PS4 erscheinen. Das Spiel erschien bereits letztes Jahr für Xbox One sowie PC und konnte sich über ziemlich gute Kritiken freuen, in deren Chorus sich auch Kollegin Rae mit ihrem Review einreihte . Nun also dürfen bald auch endlich PS4-Spieler zuschlagen — und Vorbesteller erhalten als Dankeschön sogar noch ein Geschenk dazu.

Mehr: Mit der NX kehrt Nintendo der PS4 & Xbox One endlich den Rücken 

Vorbesteller, die die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider schon jetzt in ihren Warenkorb wandern lassen, erhalten nämlich außerdem gratis das Vorgängerspiel Tomb Raider in der Definitive Edition. Kein schlechter Deal, denn das Reboot aus dem Jahr 2013 gehört unbestritten zu den besten und wichtigsten Spielen der letzten Dekade. Um Zweifler unter euch vielleicht doch noch zu überzeugen, hat Square Enix mittlerweile auch PS4-Gameplay enthüllt, das ihr oben im Header verlinkt findet. Bisher gibt es noch keine englische oder deutsche Version, weshalb ihr zumindest derzeit noch mit der japanischen Sprachfassung des Videos vorliebnehmen müsst.

Um Unklarheiten vorzubeugen: Ihr müsst das Angebot via PSN-Store wahrnehmen. Der Deal gilt nicht für Einkäufe über Amazon oder andere externe Händler.

Werdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News