Rocket League ist auf Steam ein Wochenende lang gratis

22.04.2016 - 10:10 Uhr
Rocket League
Psyonix
Rocket League
1
0
Rocket League ist ein gigantischer Erfolg und dennoch gibt es immer noch einige Spieler, die bisher keinen Blick auf das etwas andere Sportspiel geworfen haben. Nun ist auch die Zeit der Zweifler gekommen, denn Steam bietet das Spiel kurzzeitig gratis an.

Rocket League spielte sich in die Herzen seiner Fans, als das unkonventionelle Fußball-Auto-Spiel vorübergehend im PSN-Store gratis für PS Plus-Mitglieder zur Verfügung stand. Die strategische Tiefe gepaart mit einem Hohen Maß an notwendiger Geschicklichkeit faszinierte auch unsere Redaktion so sehr, dass mein Kollege Hannes sogar FIFA & Co. abschwor . All jene, die bisher immer noch zweifeln, sollten dieses Wochenende einen Blick auf Steam werfen: Denn dort ist das Spiel bis Montag gratis spielbar .

Mehr: Rocket League-Spieler verlässt Arena & entdeckt geheime Spielwelt 

Das Angebot endet kurz bevor ein komplett neuer Spielmodus vorgestellt wird: Der Hoops Mode, eine Basketball-Variante , wird für die PS4, PC und Xbox One am 26. April zur Verfügung stehen.

Rocket League oder FIFA? Wie sieht eure Entscheidung aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News