Rocksteady Games — Planen die Batman-Entwickler ein Multiplayer-Spiel?

10.12.2015 - 16:45 Uhr
Batman: Arkham Knight
Warner Bros.
Batman: Arkham Knight
0
0
Rocksteady Games, die zuletzt Batman: Arkham Knight in den Laden geschoben haben, veröffentlichten vielsagende Stellenausschreibungen. So sucht das Team nach Experten für Online- und Multiplayer-Modi.

Rocksteady Games, die ihren Sitz in London haben, veröffentlichten nun eine vielsagende Stellenausschreibung: Gesucht werden unter anderem Network Programmers  und andere Experten, die es für die Entwicklung eines funktionierenden Multiplayer-Gerüsts braucht. Möglicherweise könnte das ein Hinweis auf das nächste Spiel des Teams sein, das zuletzt an Batman: Arkham Knight herumgeschraubt hat.

Mehr: Rainbow Six: Siege — Ich bin der Typ, den ihr letztes Wochenende verflucht habt 

Im Extremfall könnte es sich um einen reinen Multiplayer-Titel handeln, der im Gegensatz zu den Batman-Spielen eine schöne Abwechslung für das Team darstellen würde. Doch bisher ist noch nichts genaueres bekannt und so müssen wir wohl eine erste offizielle Ankündigung des neuen Spiels abwarten.

Wer sich bei Rocksteady nun bestürzt an den Kopf fasst und sich an die katastrophale PC-Version von Batman: Arkham Knight erinnert  — keine Sorge: Nachweislich entstanden die Fehler bei der Konvertierung in den Hallen einer externen Firma, deren Arbeitsprozesse nichts mit Rocksteady gemein hatten.

Oder wünscht ihr euch doch lieber ein weiteres Batman-Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News