Rogue One — So würde das Star Wars Spin-off in Fallout 4 aussehen

13.04.2016 - 15:00 Uhr
Fallout 4Bethesda
1
1
Das oben zu sehende Video zeigt euch, wie sich Rogue One: A Star Wars Story im Fallout 4-Universum machen würde. Ein leidenschaftlicher Fan hat dafür zahlreiche Mods verwendet und 60 Arbeitsstunden investiert.

Mods machen so gut wie alles möglich, das zeigt auch das oben zu sehende Video. Daran werkelte Fallout 4-Fan UpIsNotJump  60 Stunden lang und nutze dafür nach eigenen Angaben eine ganze Reihe von Konsolen-Kommandos sowie teilweise sogar selbst erstellte Mods, die noch gar nicht zum Download bereitstehen. Das Ergebnis ist der Trailer zum Star Wars Spin-off Rogue One: A Star Wars Story, der sich sehen lassen kann.

Mehr: Fallout 4 — Ihr habt die Chance, die Modtools zu testen 

Obwohl UpIsNotJump schon zukünftige Projekte plant und noch mehr Film- und Serien-Trailer in die Welt von Fallout 4 holen möchte, war er trotzdem froh darüber, dass der Clip zu Rogue One: A Star Wars Story verhältnismäßig kurz war. Im Anschluss findet ihr zum Vergleich noch einmal den Original-Trailer zum kommenden Star Wars Spin-off.

Rogue One A Star Wars Story - Teaser (English) HD
Abspielen

Neben Rogue One: A Star Wars Story hat sich UpIsNotJump in der Vergangenheit auch schon an einen Trailer  zu The First Avenger: Civil War gewagt und ihn ins Ödland von Bethesdas Endzeit-RPG gebracht. Und auch bei einem Clip  zur Erfolgsserie The Walking Dead stellte er sein Talent unter Beweis. (via IGN )

Rogue One: A Star Wars Story soll bei uns am 16. Dezember 2016 seinen Kinostart feiern. Im Film sind unter anderem Mads Mikkelsen (Doctor Strange), Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Forest Whitaker (Southpaw) mit von der Partie.

Welchen Trailer möchtet ihr im Fallout 4-Universum erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News