RollerCoaster Tycoon World enttäuscht Fans mit Matschgrafik

06.03.2015 - 12:30 Uhr
Rollercoaster Tycoon World
Atari Inc.
Rollercoaster Tycoon World
6
1
Atari hat den Ankündigungstrailer von RollerCoaster Tycoon World veröffentlicht — und damit etliche Fans weltweit verprellt. Schönheit ist nicht alles, doch die überraschend matschige Präsentation der Ingame-Szenen sorgte nur für wenig Euphorie.

RollerCoaster Tycoon World  ist das neuste Projekt der Entwickler von Atari und soll das klassische Themenpark-Modell in die Welt des Multiplayers einführen. Neben den von den Vorgängerspielen bekannten Features, also der Aufbau und die Verwaltung eines Freizeitparks, dürfen Spieler dann auch die Anlagen ihrer Freunde besuchen.

Doch die Lust auf diese Online-Besuche hat Atari seiner Community wohl erst einmal verdorben. Mit dem nun erschienenen Ankündigungstrailer präsentierte Atari eine ungewöhnlich hässliche Matschgrafik und texturarme Strukturen. Ja, wir wissen, dass Schönheit und Grafikqualität nicht der Maßstab ist, an dem man die Qualität eines Spiels ausschließlich zu messen hat — aber, aber...SCHAUT DOCH NUR MAL HIN!

Was haltet ihr von dem Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News