Beliebt

Schlimmer als der größte DC-Flop der letzten Jahre: Dwayne Johnsons persönlichste Niederlage ist jetzt offiziell

12.06.2023 - 09:15 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
Dwayne Johnson und Black AdamWarner/Sony
0
0
Dwayne Johnson hat es nicht leicht. Nach dem DC-Flop Black Adam wird jetzt auch seine autobiografische Comedy-Serie Young Rock abgesetzt.
Dwayne Johnson muss sich zum ersten Mal seit vielen Jahren in Demut üben. Black Adam sollte ihm den Weg in den Superhelden-Olymp ebnen, floppte aber an den Kinokassen. Jetzt wird auch sein persönlichstes Projekt, die Serie Young Rock, nach drei Staffeln abgesetzt.

Nach DC-Katastrophe Black Adam: Dwayne Johnson-Serie wurde mit Staffel 3 zum Flop

Laut eines Berichts von Deadline  hat sich der US-Sender NBC entschlossen, die Serie über Johnsons Kindheit und Jugend nicht zu verlängern. Die dritte und letzte Staffel erschien im November 2022 und konnte dem Bericht zufolge nicht die erwarteten Quoten und Bewertungen erreichen.

Young Rock vollzieht Johnsons Werdegang über seine Kindheit im Wrestling-Umfeld zu seiner Jugend als aufstrebender Football-Star und Wrestler nach. Erzählt wird die autobiografische Story aus einer fiktiven Gegenwart, in der Johnson für die US-Präsidentschaft kandidiert.

Ein Blick auf Twitter  zeigt, dass sich Johnson zur Absetzung noch nicht geäußert hat. Flops gab es in seiner Karriere zwar häufiger, aber mit Black Adam und insbesondere Young Rock sind jetzt zwei absolute Herzblut-Projekte für ihn gescheitert.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Juni bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Juni-Serien, die ihr bei Netflix, Prime Video, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Netflix’ große Sci-Fi-Rückkehr Black Mirror nach 4 Jahren, Henry Cavills letzter Auftritt als The Witcher, Tom Holland mit gespaltener Persönlichkeit in The Crowded Room und der schreiend komische Fluch der Karibik-Ersatz Our Flag Means Death.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News