Was wird das nächste Need for Speed?
© Electronic Arts
Was wird das nächste Need for Speed?

Geheimnisvoll

Seht den ersten Trailer zum neuen Need for Speed

Need for Speed 2015 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Update

Mittlerweile wurde bekannt, dass es sich bei dem Spiel um ein Reboot handeln wird. Alle Infos findet ihr unter diesem Link.

Originalmeldung

Die letzten Tage waren für Fans der Need for Speed-Reihe eine ziemliche Qual. Mit Teaser-Bildern hat Electronic Arts eine Ankündigung für heute verraten, worum es sich dabei genau handeln wird, wurde jedoch nicht gesagt.

Jetzt bekommen wir wenigstens einen kleinen Ausblick auf das, was uns erwartet.

Ich persönlich hoffe immer noch auf Need for Speed: Underground 3. Damit würde die Rennserie nach einem Jahr Pause zurückkehren, der letzte Ableger Rivals erschien im November 2013 und setzte auf das Katz- und Maus-Spiel zwischen Racern und Polizisten, das auch in Most Wanted und Hot Pursuit im Mittelpunkt stand.

In Underground 3 dürfte es davon nichts geben, dieses Mal könnte wieder Tuning und das Befahren einer offenen Welt im Vordergrund stehen. Genau das hat den Vorgänger Underground 2 nämlich für viele Fans zum besten Teil der ganzen Reihe gemacht.

Mehr Infos zum Titel sind auf der diesjährigen E3 im Juni zu erwarten.

Bei mir weckt der Teaser Vorfreude! Was sagt ihr zum Trailer? Freut ihr euch auf das Spiel?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Seht den ersten Trailer zum neuen Need for Speed

Bdd3749cbf6b4ac88371870ed5abb5fe