Seht hier den wohl niedlichsten Pikachu-Tanz aller Zeiten

19.08.2015 - 15:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Meistens eher nervtötend als niedlichThe Pokémon Company
0
1
In Japan lieferte diese, als Pikachus verkleidete Horde Tänzer eine wirklich bezaubernde Performance ab. Seht die ganze Choreographie in diesem Video.

Pokémon ist mein erstes Lieblings-Franchise gewesen. Ich liebe Pokémon in all ihrer Diversität. Egal ob klein oder groß, aus Kanto oder Einall, vom Typ Käfer oder Drache — mit einer Ausnahme. Ich hasse Pikachus wirklich wie die Pest. Insbesondere das Exemplar, das von Protagonist Ash in der Pokémon-Serie trainiert wird. Deshalb klickte ich mit großer Skepsis auf das oben zu sehende Video, in dem eine Horde Tänzer als dieses Pokémon verkleidet eine Choreographie zu aalglatter Popmusik abliefert und brach zu meiner Überraschung nicht in Hasstiraden aus.

Mehr: So sähe Pokémon als modernes Open World-Spiel aus 

Wie ich während der Recherche für diesen Artikel herausfand, ist das Internet voll von Videos dieser Art. Allerdings ist das oben zu sehende das beste, das heute über meinen Bildschirm geflimmert ist. Selbst ich, als bekennende Pikachu-Hasserin, muss zugeben, dass diese Tanzdarbietung wirklich außerordentlich anbetungswürdig ist.

Besonders beeindruckt hat mich die Synchronität der Tänzer und die Tatsache, dass sie sich — trotz begrenztem Platz und eingeschränktem Sichtfeld — nicht gegenseitig über den Haufen rennen. Und ja, auch die wackelnden Öhrchen gegen Ende sind süß anzusehen. Ich mag Pikachus trotzdem nicht. (via kotaku )

Welches Pokémon könnt ihr gar nicht ausstehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News