Seht hier umwerfendes Conceptart für Assassin's Creed: Syndicate

26.10.2015 - 10:30 Uhr
Assassin's Creed: Syndicate
Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate
0
0
Der Künstler Fernando Acosta hat Concept Art zum neuesten Assassin's Creed-Ableger Syndicate beigetragen und ganz egal wie ihr über das Action-Adventure denkt, diese wunderschönen Kunstwerke werden euch mit Sicherheit verzaubern.

Seit dem 23. Oktober 2015 ist Assassin's Creed: Syndicate für PS4, PC und Xbox One erhältlich. Das neue Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft scheidet die Geister — denn während die einen dem neuesten Ableger des Meuchelmörder-Franchises mit Enthusiasmus begegnen, haben die anderen die Spielereihe aus dem Hause Ubisoft schon längst abgeschrieben . Doch wie auch immer ihr zu diesem Titel, oder dem gesamten Franchise, stehen mögt, die unten zu sehenden Conceptarts für Assassin's Creed: Syndicate werden euren Augen mit Sicherheit schmeicheln.

Mehr: Syndicate — Ein Meilenstein von Ubisoft: Vielfalt, die niemandem schadet 

Dafür verantwortlich zeichnet Künstler Fernando Acosta, der in der Vergangenheit bereits für Square Enix, Hasbro und WB Games arbeitete. Für Assassin's Creed: Syndicate erschuf er gekonnt die, in unserer Galerie zu sehenden, Kunstwerke. Bei ihnen handelt es sich nicht nur um Ingame-Umgebungen, sondern auch um die Designs von Waffen, Charakteren sowie Transportmitteln.

Mein persönlicher Favorit ist die enorm dramatisch wirkende Kampfszene auf einem dahinrauschenden Zug. Mehr Werke des talentierten Künstlers findet ihr übrigens hier . (via Kotaku )

Welches der Conceptarts hat es euch besonders angetan?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News