Silent Hills-Homepage entfernt Logo von Kojima Productions

01.04.2015 - 12:24 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Silent Hills ohne Kojima?
Konami
Silent Hills ohne Kojima?
1
0
Silent Hills gehörte mitsamt dem Playable Teaser (P.T.) zu den grusligsten Dingen, die wir im vergangenen Jahr über den Monitor jagen konnten. Die Gerüchte um die Trennung des Producers Kojima von Konami gefährden allerdings die Entwicklung des Spiels.
Silent Hills  gehörte nach dem spektakulären P.T. des vergangenen Jahres zu den vielversprechendsten Spielen am Release-Horizont. Die Trennungsgerüchte um Kojima allerdings, der offenbar Konami nach jahrelanger Zusammenarbeit zu verlassen droht, gefährden nun vielleicht auch die weitere Entwicklung des Horrorspiels.

Auch wenn bisher keine Einzelheiten über die Zukunft von Silent Hill und Konami bekannt sind — Tatsache ist, dass das Logo von Kojima Productions nun von der offiziellen Website des Horrorspiels entfernt wurde .

Mehr: Hat Kojima doch nicht Konami verlassen? 

Das allerdings ist nicht der erste Fall der Logo-Entfernung: Auch die offizielle Seite von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain  wurde um das Zeichen Kojimas erleichtert — die Arbeiten am Spiel sollen trotzdem weitergehen.

Ob und wann wir nun mit einem Silent Hills rechnen können, steht in den Sternen. Ich persönlich hoffe, dass der Trubel um Kojima und Konami nicht den vielversprechenden Neustart der Silent Hill-reihe gefährdet.

Was haltet ihr von den Gerüchten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News