Singende Lebensmittel in Wolkig 2 Promo-Clips

10.09.2013 - 09:55 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Sony
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
0
0
In etwas mehr als einem Monat gehen Flint Lockwood und seine Freunde wieder auf Essensjagd. In Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 haben sich die Lebensmittel weiterentwickelt und können laufen und sprechen. Fünf niedliche Promo-Clips beweisen das.

Was für Universal die Minions sind, sind für Sony offenbar die kleinen süßen Gurken, Erdbeeren und Zitronen, die in den neuen Clips lustig vor sich hin leben. Denn was in Wolkig 1 nur angedeutet wurde – erinnert euch an die Gummibärchen-Attacke – hat sich in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 zu einem echten Problem ausgewachsen. Die Lebensmittel haben sich weiterentwickelt und sind, nun ja, Lebensmittel. Das heißt sie sprechen, singen, tanzen, als wären sie Tiere – Naschtiere um genau zu sein. Die ersten Trailer und Clips versprachen schon herrliche Wortwitz-Kanonaden.

Mehr: Deutscher Trailer zum Fleischbällchen-Sequel

Im neuen Teil muss Flint Lockwood (Bill Hader) die Welt erneut retten. Doch zuvor scheint das Glück perfekt. Sein Idol Chester V (Will Forte) lädt ihn ein, der Live Corp Company beizutreten; einer Firma, in der die klügsten Köpfe der Menschheit zusammenarbeiten. Doch Flints Traum droht zu zerplatzen, als er entdeckt, dass seine gefährliche Maschine immer noch unkontrolliert arbeitet und sogenannte Naschtiere produziert. Also kehrt er gemeinsam mit seinem Vater (James Caan), Sam Sparks (Anna Faris), deren Kamermann Manny (Benjamin Bratt), Baby Brent (Andy Samberg) und dem Affen Steve (Neil Patrick Harris) nach Swallow Falls zurück, um es mit Tacodiles, Schrimpansen und Frittantulas aufzunehmen.

In den fünf kurzen Clips machen wir unter anderen die Bekanntschaft mit Lemmins, die sich wie die Lemminge in den Tod stürzen, musizierenden Gurken und einer kichernden Erdbeere, wobei die Gurken wohl den Minions am ähnlichsten sind. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 startet am 24. Oktober 2013.

Freut ihr euch auf Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News