Skate 3 kommt für die Xbox One, aber ein Release-Termin fehlt noch

22.09.2016 - 18:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Skate 3
Electronic Arts
Skate 3
0
0
Auch Xbox-Chef Phil Spencer kann noch nicht sagen, wann Skate 3 endlich für die Xbox One verfügbar sein wird. Dass das Spiel abwärtskompatibel gemacht werden soll, steht aber fest.

Vor einigen Tagen berichteten  wir über die Bemühungen der Fans, EA zu einem weiteren Skate-Teil zu überreden. Zwar gibt es immer noch keine Antwort auf die kreative Bitte, doch Skate-Fans können sich jetzt dafür über eine andere Neuigkeit freuen. Wie Xbox-Chef Phil Spencer in einem Tweet mitteilte, wird Skate 3 abwärtskompatibel, sodass wir es auf der Xbox One genießen können.

Mehr: Tony Hawk 5 ist furchtbar & EA verkauft Skate-Reihe zum halben Preis 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir wissen, dass Skate 3 eines der wichtigsten Spiele ist und arbeiten daran. Ich bin zuversichtlich, dass wir es Xbox One-Besitzern zugänglich machen können. Allerdings kann ich leider noch kein genaueres Datum nennen.

Bis jetzt sind schon eine ganze Menge  Xbox 360-Spiele für die Xbox One aufbereitet worden. Über eine Feedback-Seite im Xbox-Forum können wir abstimmen, welche alten Xbox 360-Spiele noch auf der aktuellen Konsole verfügbar sein sollten. Zwar wird hier die Tabelle von Call of Duty: Black Ops 2 mit fast 200.000 Stimmen angeführt, Skate 3 konnte sich aber dennoch bereits durchsetzen und befindet sich zusammen mit der Bioshock-Trilogie in Arbeit. (via Gamespot )

Xbox Uservoice-Forum

Welche Xbox 360-Spiele fehlen euch noch auf der Xbox One?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News