Skyrim-Mod macht alle Städte noch viel hübscher

15.04.2016 - 11:00 Uhr
SkyrimBethesda
0
1
Die Modding-Community wird nicht müde, immer wieder in die Welt von Skyrim zurückzukehren und Himmelsrand zu einem schöneren Ort zu machen. Nun geht es den großen Städten an den Kragen.

Eine neue, etwa vier Gigabyte große Mod namens Holds: The Citiy Overhaul  erfüllt nun endlich den stummen Wunsch der vielen Spieler, die die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim bereits durchwandert haben. Mit dieser kostenlosen Modifikation werden die größten Städte von Himmelsrand komplett überarbeitet und neu strukturiert. Damit sollen die Siedlungen nicht nur größer, sondern auch geschichtsträchtiger werden. Verschiedene Bauphasen werden sichtbar gemacht und mehr Menschen tummeln sich zwischen den Häusern. (via Eurogamer )

Mehr: Rainbow Six: Siege ist dieses Wochenende kostenlos 

Neben dem im Header verlinkten Video gibt es noch zwei weitere gefilmte Ausflüge in die Welt von Skyrim, die die Mod in Aktion zeigt.

Und hier das Video zum zweiten Wandertag:

Es ist bemerkenswert, wie sehr die Atmosphäre der Spielwelt von den großzügigen Überarbeitungen profitiert und dennoch der Charakter jeder Stadt dabei erhalten bleibt. Ich glaube, diese Mod wird mein ganz persönlicher Grund werden, wieder nach Himmelsrand zurückzukehren. Offenbar gibt es wieder viel zu entdecken. Falls ihr die Mod Holds: The City Overhaul auch einmal ausprobieren möchtet, könnt ihr sie hier  kostenlos herunterladen.

Teilt ihr die Entdeckerlust oder habt ihr mit Skyrim endgültig abgeschlossen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News