So hübsch ist The Division auf dem PC

01.03.2016 - 11:30 Uhr
The DivisionUbisoft
0
0
Dass The Division ein überaus hübsches Spiel ist, konnten wir bereits in zwei Beta-Phasen herausfinden. Ein neuer Trailer zeigt nun, wie viel PC-Spieler noch aus dem Titel herausholen können.

Selbst, wer sich nicht viel aus den grafischen Qualitäten eines Videospiels macht, dürfte bei diesen Bildern durchaus beeindruckt sein: The Division präsentiert in dem Video, das ihr oben im Header verlinkt findet, welche fantastischen Effekte in Zusammenarbeit mit Nvidia möglich sind.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen? 

Das Video veranschaulicht die beeindruckende Potenz, die Nvidias GameWorks Technologies ermöglichen. Dabei handelt es sich um ganz besondere Effektfilter, die das New York der Post-Apokalypse noch realistischer darstellen können. Schon auf den Konsolen sieht The Division wirklich hervorragend aus, aber was die PC-Version auf höchsten Detailstufen aus dem Spiel kitzeln kann, ist mehr als beeindruckend.

Zuletzt durften sich PC-Spieler von The Division bereits über die Meldung freuen, dass sie das Spiel von Ubisoft auch mithilfe ihrer Augen steuern können. 

The Division erscheint am 08. März für PC, PS4 und Xbox One.

Auf welchem System werdet ihr spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News