So könnte ein asiatisches Assassin's Creed aussehen

04.11.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
So schön könnte es aussehen
Vin Hill
So schön könnte es aussehen
SW
0
2
Zwar wünschen sich viele Assassin's Creed-Fans einen Ableger mit asiatischem Szenario, Ubisoft hat die Hoffnungen darauf vor Kurzem allerdings mehr oder weniger zerstört. Ein Fan schafft zumindest ein wenig Abhilfe.

Vor Kurzem berichtete ich darüber , dass ein asiatisches Szenario für Assassin's Creed laut Ubisoft nicht infrage kommt, weil es bereits zu bekannt sei. Das ist umso ärgerlicher, weil sich viele Fans seit Langem einen Ableger mit Samurais und Co. wünschen. Zwar existiert mit Assassin's Creed Chronicles: China bald ein Sidescroller, der diese historische Epoche behandelt, ein wirklich vollvertiges Spiel ist es allerdings nicht.

Auch der junge Künstler Vin Hill hätte gern ein asiatisches Assassin's Creed, er hat sich sogar schon genau ausgemalt , wie der Titel aussehen würde. Sein Wunschspiel hört auf den Namen Assassin's Creed V: Rising Sun und spielt in Japan zur Zeit der Meiji-Restauration, also Ende des 19. Jahrhunderts.

Konzeptzeichnungen und Artworks  zum Assassin's Creed, das Hill gern hätte, findet ihr direkt hier:

Assassin's Creed V: Rising Sun

Den Wunsch nach einem asiatischen Szenario erfüllt uns Ubisoft zwar in naher Zukunft nicht, wie der letzte Trailer  zu Assassin's Creed Unity verraten hat, wird es im neuesten Ableger allerdings Passagen geben, die im Paris während des Zweiten Weltkriegs spielen. Schuld daran sind sogenannte Zeitanomalien, die erstmals in der Reihe vorkommen.

Was haltet ihr von den Zeichnungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News