So könnte ein Pokémon-Realfilm aussehen

06.07.2015 - 18:30 Uhr
Pikachu und Ash in Pokémon
TV Tokyo
Pikachu und Ash in Pokémon
9
0
Nach über 850 Folgen und diversen Animationsfilmen hat der Anime Pokémon noch immer keine Realverfilmung erfahren. Ein Werbespot zeigt uns nun allerdings, wie Pokémon als Live Action-Version aussehen könnte.

Seit 18 Jahren erfreut sich der Anime Pokémon größter Beliebtheit. Doch auch wenn derzeit eine Reihe von japanischen Zeichentrickserien (zum Beispiel Death Note und Attack on Titan) eine Realverfilmung erfahren, ist dies bei Pokémon nicht der Fall. Ein Werbespot zeigt uns nun zumindest, wie ein Live Action-Pokémon aussehen könnte. Oben könnt ihr euch den Clip zum neuen Nintendo-Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon ansehen! (via YouTube )

Mehr: Die Faktenflut zu Pokémon

Sollte also irgendwann einmal jemand auf die verrückte Idee kommen, zur Zeichentrickserie Pokémon eine Realverfilmung zu entwickeln, muss auf jeden Fall in Betracht gezogen werden, die putzigen Viecher durch verkleidete Menschen zu porträtieren. Denn CGI-Effekte in einen Film einfügen kann ja jeder.

Wer die Zeichentrick-Variante vorzieht, der kann sich demnächst auf neue Abenteuer mit Ash und Pikachu freuen. Während der Pay-TV-Sender Disney XD die deutschsprachige Erstausstrahlung der 18. Staffel von Pokémon ab dem 13. August 2015 fortsetzt, beginnt Nickelodeon am 18. Juli 2015 mit der Free-TV-Premiere der Season.

Würdet ihr gern einen Pokémon-Realfilm sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News