So macht sich Game of Thrones-Star Aidan Gillen in Quantum Break

31.03.2016 - 13:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Quantum Break
Microsoft
Quantum Break
0
0
Quantum Break, das nächste Action-Adventure der Max Payne-Macher von Remedy Entertainment, erscheint schon am 5. April. Ein neuer Trailer soll euch auf den nahenden Release einstimmen und stellt dazu Gegenspieler Paul Serene in den Vordergrund.

In Quantum Break , das von einem gescheiterten Zeitreise-Experiment handelt, läuft es unweigerlich auf eine Konfrontation zwischen Held Jack Joyce (Shawn Ashmore) und seinem Gegenspieler Paul Serene (Aidan Gillen) hinaus. Das lässt uns zumindest Game of Thrones-Star Gillen im neuesten Live-Action-Trailer zum Third-Person-Shooter wissen:

Ich bin in die Vergangenheit gereist, wollte Dinge ändern, Fehler ungeschehen machen. Nur um herauszufinden, dass man das Unausweichliche nicht ändern kann. Zeit ist eine Schleife. Egal, was ich tue, du und ich werden immer hier enden.

Ob sich diese düstere Vorhersage tatsächlich bewahrheitet?

Mehr: Quantum Break: Mix aus Spiel & Serie funktioniert ohne Serie 

Quantum Break erzählt seine Geschichte übrigens nicht nur in für Videospielen typischen Zwischensequenzen, sondern auch mithilfe einer TV-Serie. Neben Aidan Gillen und Shawn Ashmore (X-Men-Reihe) zählen unter anderem auch Marshall Allman (Prison Break), Patrick Heusinger (Frances Ha), Courtney Hope (Prowl) sowie Dominic Monaghan (Lost) zum Cast.

Wie gut die Mischung aus Videospiel und TV-Serie gelingt, erzählt auch mein Kollege Dom bereits morgen. Denn am 1. April fällt das Test-Embargo. Einen ersten Überblick zu den Besonderheiten von Quantum Break findet ihr jedoch schon jetzt hier .

Quantum Break erscheint am 5. April für Xbox One und Windows 10.

Wie gefällt euch der Ansatz, ein Videospiel mit einer TV-Serie zu kombinieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News