Pure Natur

So schön ist Far Cry 4 ganz ohne Waffengewalt

Bereits die Welt von Far Cry 3 war bereits sehr schick, der Nachfolger Far Cry 4 legt jedoch noch eine Schippe drauf und erschafft mit Kyrat einen Ort, der fast schon zum Urlaub einlädt. Zumindest in der Theorie, denn Touristen haben es in der fiktiven Region mitten im Himalaya nicht leicht, wie wir als Protagonist Ajay Ghale schnell feststellen müssen.

Ein Video vom YouTube-User Harry101UK zeigt nun, dass Kyrat auch ganz ohne Waffen und Schießen sehr schick sein kann. In dem Clip brechen Lichtstrahlen durch die dichten Baumkronen, Tiere laufen friedlich durch das Bild und Feuer erhellen die einbrechende Nacht. Dabei wird unter Beweis gestellt, wie leistungsstark die Engine hinter Far Cry 4 ist – zumindest auf dem PC, denn die Texturschärfe lässt darauf schließen, dass das Material von dort stammt.

Mein Reisebericht nach Kyrat verzögert sich eine Weile, denn Ubisoft hat uns noch kein Review-Exemplar zukommen lassen, weswegen wir den Test auf Basis einer gekauften Version verfassen.

Wie findet ihr das Video?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.

Deine Meinung zum Artikel So schön ist Far Cry 4 ganz ohne Waffengewalt