So sehen die Mortal Kombat X-Kämpfer unter ihren Masken aus

10.08.2015 - 16:30 Uhr
Sub-Zero ohne seine kultige Maske
Warner Bros.
Sub-Zero ohne seine kultige Maske
0
0
Die maskierte Kämpferriege der Mortal Kombat-Reihe hat sich noch nie durch Originalität ausgezeichnet. Glücklicherweise wissen wir jetzt, wie das Spiel ohne Maskerade aussehen würde.

Eigentlich wird in Mortal Kombat X nichts versteckt. Wer wirklich möchte, bekommt Knochenbrüche, entrissene Gedärme und andere Brutalitäten zu sehen. Aber die Gesichter der maskierten Kämpfer sind dann doch zu explizit, hier sind wir unserer Fantasie überlassen. Zumindest bis jetzt, denn ein Modder hat die glattrasierten Pausbacken von Sub-Zero und Co. freigelegt.

Mehr: James Wan produziert neuen Mortal Kombat-Film 

Zu den großen Enthüllungen, die in einem Fan-Forum  gepostet wurden, gehören Torr, Erron Black, Jason Voorhees, Rain, Smoke und der bereits genannte Sub-Zero. In unserer Galerie könnt ihr euch bequem durch die Gesichter klicken. Da können wir froh sein, dass Mortal Kombat X nun doch nicht bei uns indiziert wurde , sonst könnten wir diese Milchbubis wohl nicht selbst erleben.

Mortal Kombat X ohne Maskerade


Teilweise passen die neuen Gesichtspartien zum Rest der Erscheinung, teilweise wird aus blutrünstigen Krawallprüglern aber auch ganz schnell ein allzu schüchterner Versicherungsvertreter. Tatsächlich sollten die meisten Kämpfer ihre Masken lieber aufbehalten, denn das Auge prügelt bekanntlich mit.

Welchen Kämpfer möchtet ihr mal die Maske abnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News