So sehen Iron Man, Hulk & Co. in Hearthstone aus

04.05.2015 - 10:30 Uhr
Hearthstone trifft auf Marvel
Blizzard
Hearthstone trifft auf Marvel
0
0
Während die Avengers die Kinos weltweit wieder zu stürmen beginnen, haben die talentierten Zeichner und Designer von Blizzard ein kleines Kunstwerk geschaffen, das die beiden Universen der Superhelden und Hearthstone in einem Bild vereint.

Pünktlich zum Kinostart von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron und der damit verbundenen Rückkehr der kameratauglichen Superhelden Hollywoods haben die talentierten Zeichner, Designer und Künstler von Blizzard ein interessantes Experiment gewagt: Wie würden wohl Hulk, Thor, Captain America & Co. in der Welt des beliebten Kartenspiels und Dauerbrenners Hearthstone: Heroes of Warcraft  aussehen? Ein Tweet vom offiziellen Blizzard-Account beantwortet nun diese Frage:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wer schon ein, zwei Runden auf dem digitalen Kartentisch verbracht hat, wird sofort erkennen, von welchen Karten oder Stilen die Zeichner ihre Inspiration erhalten haben. Zumindest ich als großer Fan von Hearthstone wünsche mir jetzt noch ein Stückchen mehr eine neue Erweiterung, die endlich Superhelden in das Spiel einführen wird, die die Community verdient hat. Lasst uns nicht länger warten, Blizzard!

Mehr: Hearthstone-Spieler kaufen vor laufender Kamera falsche Karten 

Für alle, die sonst nur wenig mit Kartenspielen anfangen können, sollten stattdessen einen Blick in den fantastischen, interaktiven Artikel über die Helden und Heldinnen von Marvel werfen, den die Kollegen von moviepilot zusammengebastelt haben!

Wie gefällt euch das Bild, das Blizzard uns hier zeigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News