So realistisch sieht Nathan Drake in Uncharted 4 aus

29.09.2014 - 15:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nathan hat einige Jahre hinter sich gelassen
Sony
Nathan hat einige Jahre hinter sich gelassen
SW
3
1
Bereits zur diesjährigen E3 durften wir einen ersten Blick auf Nathan Drake im kommenden Uncharted-Ableger werfen. Der Lead Game Designer des Action-Spiels hat nun ein detailliertes Foto veröffentlicht, das den Protagonisten fotorealistisch zeigt.

Dass Uncharted 4 entwickelt wird, war bis zur diesjährigen E3 quasi ein offenes Geheimnis. Die offizielle Ankündigung fand allerdings erst auf besagter Messe statt. In einem passend dazu veröffentlichten Trailer – oben könnt ihr ihn noch mal sehen – durften wir bereits einen Blick auf den Protagonisten Nathan werfen, den wir bereits aus den vergangenen Ablegern kennen.

Bereits damals wurde klar, dass der gute Herr offenbar einige Jahre gealtert ist und Einiges hinter sich gebracht haben muss. 

Nun hat Kurt Margenau, der Lead Game Designer von Uncharted 4: A Thief's End, auf Twitter  ein neues Bild veröffentlicht, das den neuen Nathan in fast schon fotorealistischer Qualität zeigt:

Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End


Ob der Detailgrad auch so im fertigen Spiel zu bestaunen sein wird oder ob es sich hierbei nur um das Charaktermodell aus Cinematics handelt, ist noch nicht bekannt. 

Laut Entwickler Naughty Dog soll Uncharted 4: A Thief's End Nathan auf einer sehr persönlichen Ebene behandeln und noch emotional bindender werden. Bis ihr selbst in seine Haut schlüpfen dürft, müsst ihr euch allerdings noch bis nächstes Jahr gedulden, dann erscheint das Spiel exklusiv für die PS4.

Was sagt ihr zum neuen Nathan?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News