So spielt Mad Max Paintball

19.08.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Paintball auf der PisteWarner Bros.
0
0
Das Action-Adventure Mad Max wird am 01. September 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Im Vorfeld dieses Releases sponserte WB Games das oben zu sehende Video, in dem mit Gokarts und Paintball-Waffen im Mad Max-Stil gekämpft wird.

Der Mann ist in Eile, so viel steht fest. Er hastet durch eine karge Wüstenlandschaft, während sich seine Verfolger hinter ihm schon durch die aufgewirbelten Staubwolken verraten. Als er seinen fahrbaren Untersatz findet, sind seine Bewegungen schnell und routiniert. Er montiert das Lenkrad, lässt den Motor an und schwingt sich dann hinter das Steuer eines Gokarts, das zum Magnum Opus umgebaut wurde. Dann werden die Paintball-Waffen gezückt. Richtig gelesen. Dieses, von WB Games gesponserte, Projekt zeigt euch ein Paintball-Gefecht im Stil von Mad Max.

Mehr: Interaktiver Mad Max-Trailer lässt euch auf's Gaspedal drücken 

MythBusters - Die Wissensjäger haben mich gelehrt, dass auch Schüsse aus Paintball-Waffen extrem schmerzhaft sein können. Die auf dem YouTube-Kanal devinsupertramp  zu sehende Mad Max-Version als entschärft zu bezeichnen, entspricht also nicht ganz der Realität. Einen gewissen Comedy-Faktor hat sie aber trotzdem.

Denn anstatt von Autos, die zu vor PS strotzenden Kampfmaschinen umfunktioniert wurden, sind die meisten Beteiligten an der im Video zu sehenden Verfolgungsjagd mit Gokarts unterwegs. Besonders gut hat mir dabei der Miniatur-Magnum Opus gefallen, darin ist ein Mann unterwegs, der augenscheinlich Max Rockatansky darstellen soll. Doch Proportionen von Gefährt und Fahrer stimmen kein Stück überein und geben daher einen amüsanten Anblick ab. (via kotaku )

Motzt ihr eure Gokarts auch schon auf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News