So wahnsinnig spielt sich Sunset Overdrive

15.10.2014 - 14:00 Uhr
Viel Zeit zum Durchatmen bleibt hier nicht
Insomniac Games
Viel Zeit zum Durchatmen bleibt hier nicht
0
0
Anhand zweier brandneuer Gameplay-Videos könnt ihr euch schon vor dem Release von Sunset Overdrive ein Bild von dem Spielgefühl machen, das Insomniac Games für uns bereitstellen möchte.

Schon der erste Trailer, der auf der letztjährigen E3 vorgestellt wurde, hat klargemacht, dass Sunset Overdrive in Sachen abgefahrener Inszenierung ganz vorn mitspielen möchte. Immerhin sind die Entwickler von Insomniac Games für ihren doch recht sonderbaren Sinn für Humor bekannt. Der Live-Action-Trailer zum Spiel macht da übrigens keine Ausnahme. 

Verrücktheit allein reicht aber in den seltensten Fällen aus, daher bleibt stets die Frage, ob Sunset Overdrive auch inhaltlich die nötige Spieltiefe bieten kann, die uns über die bunten Level und überzeichneten Charaktere hinaus bei der Stange halten kann. In zwei Gameplay-Clips können wir nun noch einmal einen Blick darauf werfen, wie sich der Third-Person-Shooter letztendlich spielen wird.

Neben einigen kurzen Singleplayermissionen, die ihr oben findet, werden uns auch Multiplayergefechte gezeigt, in denen dann dank der knalligen Präsentation auch mal die Übersicht flöten geht. 

Sunset Overdrive erscheint bei uns am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One. Seit letzter Woche kann das Spiel vorbestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News