South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe wird auf 2017 verschoben

16.09.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe
Ubisoft
South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe
0
0
Ubisoft verschiebt den Release des neuen South Park-Titels auf 2017, weil die Entwickler die Erwartungen der Fans gänzlich erfüllen wollen.

South Park-Fans müssen jetzt stark sein. Das sehnlichst erwartete Spiel mit Cartman, Kyle und den anderen Bewohnern aus South Park wird erst im nächsten Jahr erscheinen. South Park: The Fractured but Whole hat noch kein genaueres Datum für seine Veröffentlichung. Angegeben ist nur das erste Quartal 2017. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Dezember diesen Jahres erscheinen.

Mehr: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber zeigt 20 Minuten Gameplay 

Das Ubisoft-Entwicklerteam schiebt die Veröffentlichung aus Qualitätsgründen nach hinten. Laut einer knappen Pressemitteilung  will Ubisoft so gewährleisten, dass die Erwartungen der Fans nicht enttäuscht werden.

Mehr: South Park — Die rektakuläre Zerreißprobe im neuen Gamescom-Trailer  

Im Nachfolger von South Park: Der Stab der Wahrheit begebt ihr euch zusammen mit Cartman und seinen Freunden auf Verbrecherjagd in South Park. Dabei versucht ihr euch als Superhelden-Gruppe selbstverständlich einen Namen zu machen und so als erster einen eigenen Film zu bekommen.

South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe erscheint nun im ersten Quartal 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Seid ihr enttäuscht, dass Die Rektakuläre Zerreissprobe verschoben wurde?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News