South Park, For Honor und Co. – Das bringt Ubisoft bis 2017

12.02.2016 - 13:15 Uhr
South Park: The Fractured but Whole
Ubisoft
South Park: The Fractured but Whole
0
0
Ubisoft will im kommenden Geschäftsjahr so einige Titel auf den Markt bringen. Neben bereits angekündigten Spielen wie South Park: The Fractured but Whole und For Honor soll auch ein bisher unbekannter AAA-Titel darunter sein.

Wie die Kollegen von VG24/7  berichten, hat Ubisoft die Pläne  für das kommende Geschäftsjahr bekanntgegeben. Das endet am 31. März 2017 und bringt uns nicht nur Watch Dogs 2 .

Mehr: Jetzt offiziell – 2016 erscheint kein großer Assassin’s Creed-Ableger 

Stattdessen hat mit South Park: The Fractured but Whole auch der Nachfolger zu South Park: Der Stab der Wahrheit jetzt zumindest einen konkreteren Zeitraum, in dem es erscheinen wird. Mit For Honor soll ebenso vor dem 31. März 2017 zu rechnen sein, gleiches gilt für Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands . Wirklich überraschend kommen diese Neuigkeiten nicht, vielmehr war davon auszugehen, dass die Spiele noch in diesem Jahr erscheinen.

Mehr: For Honor – Solokampagne soll definitiv kommen 

Interessanter ist da die Erwähnung einer IP, die bisher noch nicht enthüllt wurde. Es handelt sich dabei um einen neuen AAA-Titel, der stark auf Online-Features setzen soll. Ob die genannten Spiele alle schon 2016 oder zum Teil doch Anfang 2017 erscheinen, ist noch unklar. Konkrete Release-Termine nannte Ubisoft nämlich nicht.

Habt ihr eine Vermutung, woran Ubisoft da noch arbeitet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News