Spart bis zu 90% beim großen Steam Halloween Sale

31.10.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nicht verpassen
Valve
Nicht verpassen
16
1
Ab sofort und bis einschließlich Montag, den 03. November um 18 Uhr, könnt ihr euch auf Steam mit aktuellen sowie älteren Spielen zum Mini-Preis eindecken.

Ein paar glückliche Bundesländer erfreuen sich heute des Reformationstages und der damit einhergehenden Freistellung von der Arbeit. Uns betrifft dies zwar leider nicht, dennoch gibt es Grund zur Freude, denn der Halloween Sale auf Steam  ist endlich gestartet und bietet ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen.

Halloween gibt zwar thematisch etwas die Marschrichtung vor, aber neben "gruseligeren" Titel wie Left 4 Dead 2 oder Vampire: The Masquerade - Bloodlines könnt ihr euch unter anderem auch für Fallout 3, Devil May Cry 4 oder auch Spore entscheiden. Am besten ihr schaut einfach selbst nach.

Bis zu 90% Rabatt gibt es auf die Spiele und die Aktion gilt noch bis Montag, den 03. November um 18 Uhr. Also eigentlich genug Zeit für eine ausgiebige Shopping-Tour. Wer gar kein Geld ausgeben möchte, sollte einen Blick auf unsere Liste der kostenlosen Horrorgames  werfen, um für ein paar schaurige Stunden zu sorgen.

Schlagt ihr auch zu?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News