Spieler stoßen in Batman: Arkham Knight überraschend auf sich selbst

22.01.2016 - 14:45 Uhr
Batman: Arkham Knight
Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight
0
0
Rocksteady beglückt Fans nicht nur mit neuen Inhalten für Batman: Arkham Knight, sondern setzt bei der Beschreibung der neuen Challenge Mode-Maps sogar auf Aussagen, die Fans über diese Spielumgebungen getroffen haben.

Entwickler Rocksteady zeigt im Rahmen des sogenannten Crime Fighter Challenge Pack #6 für Batman: Arkham Knight, wie lieb sie ihre Fans haben. Das Paket bietet Spielern neue Maps für den Challenge Mode, die sich Batman-Jünger selbst ausgesucht haben. Zu den sechs Karten zählen aus den Vorgängern bekannte Publikumslieblinge wie Crime Alley oder die Batcave. Zurzeit ist das kostenlose Karten-Bundle nur für PC verfügbar, soll aber in der nächsten Woche auch für die Konsolen-Fassungen erscheinen. Doch damit nicht genug Fan-Service!

Mehr: Amsterdam eröffnet Europas allererstes Videospiel-Hotel 

Entwickler Rocksteady hat sich außerdem dazu entschieden, bei den Beschreibungen der neuen Spielumgebungen auf Zitate von Fans zurückzugreifen, in denen diese die Besonderheiten der Maps erklären. Mit ziemlicher Sicherheit steckt hinter dieser Aktion aber nicht nur guter Wille, sondern auch das Ziel, das Vertrauen der Community nach dem PC-Debakel rund um Batman: Arkham Knight zurückzugewinnen. (via Kotaku )

PC-Spieler und Batman: Arkham Knight werden wahrscheinlich nie wirklich warm miteinander. Während sich Rocksteady um die Entwicklung der Konsolen-Versionen kümmerte, wurde die PC-Portierung in eine andere Firma ausgelagert, die sich dabei nicht mit Ruhm bekleckerte. Was folgte, war ein langer Kampf mit Bugs , eine Geld-zurück-Aktion  und eine weitere Entschädigung der PC-Besitzer durch andere Batman-Spiele .

Was haltet ihr von dieser Aktion?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News