Square Enix teasert mysteriöses PS4-Spiel an

29.01.2015 - 15:10 Uhr
Project CODE Z
Square Enix
Project CODE Z
0
0
Derzeit versucht Publisher Square Enix jede Menge Neugier zu provozieren, in dem das mysteriöse Project CODE Z über mehrere Wege angeteased wird. Am Wochenende soll das Geheimnis gelüftet werden.

Falls ihr ein Herz für Geheimnisse habt, dann könnt ihr euch nun daran erfreuen, dass Publisher Square Enix ein neues PS4-Spiel anteasert, das am Wochenende im Rahmen des Tokaigi-Events in Japan vorgestellt werden soll. Das Ganze nennt sich Project CODE Z und soll am Samstag der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Es sind keinerlei Details über den Titel bekannt. Die Teaser-Website  gibt ebenso wenig her wie der Twitter-Account  des Spiels. Das Z im Titel lässt vermuten, dass Zombies möglicherweise eine Rolle spielen, ob Square Enix aber nun plant etwas vom wachsenden Survival-Kuchen abhaben zu wollen, lässt sich nicht sagen.

Was vermutet ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News