Star Fox Zero
© Nintendo
Star Fox Zero

Nach Verschiebung

Star Fox Zero feiert Release-Termin mit Trailer

Star Fox Zero - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Dank des gestrigen Nintendo Direct Streams wissen wir, dass es in den nächsten Monaten jede Menge neues Futter für die Wii U und den Nintendo 3DS geben wird. Zu den Schmankerln, die Nintendo für Fans bereit hält, gehört auch das erst im September verschobene Star Fox Zero, das nun einen neuen Release-Termin hat. Anhänger des tollkühnen Fuchses dürfen sich den 22. April 2016 im Kalender anstreichen, wenn das Wii U-exklusive Spiel endlich erscheint.

Mehr: Pokémon Rot, Blau & Gelb kehren zurück auf den 3DS

Eigentlich hätte der Titel bereits im November erscheinen sollen, doch dann erklärte Nintendo, dass sie noch etwas Zeit bräuchten, um an bestimmten Aspekten zu arbeiten. Nun ist allerdings abzusehen, wann diese Arbeiten ein Ende haben. Um den Erscheinungstermin von Star Fox Zero zu feiern, gab es außerdem einen neuen Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt.

Star Fox Zero ist das erste neue Spiel der 1993 entstandenen Reihe seit der Veröffentlichung von Star Fox Command vor fast zehn Jahren. Bei dem 2011 erschienenen Star Fox 64 3D handelte es sich lediglich um eine Neuauflage des Klassikers Lylat Wars. Star Fox Zero bildet einen Neustart der Reihe und wird von Nintendo in Zusammenarbeit mit Bayonetta-Macher Platinum Games entwickelt.

Freut ihr euch auf Star Fox Zero?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Star Fox Zero feiert Release-Termin mit Trailer