Star Fox Zero feiert Release-Termin mit Trailer

13.11.2015 - 10:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Fox Zero
Nintendo
Star Fox Zero
0
0
Die neueste Ausgabe von Nintendo Direct spendierte nicht nur einen neuen Trailer für Star Fox Zero, sondern verkündete außerdem einen festen Release-Termin für den verschobenen Ableger des Dogfight-Franchises.

Dank des gestrigen Nintendo Direct Streams wissen wir, dass es in den nächsten Monaten jede Menge neues Futter für die Wii U und den Nintendo 3DS geben wird. Zu den Schmankerln, die Nintendo für Fans bereit hält, gehört auch das erst im September  verschobene Star Fox Zero, das nun einen neuen Release-Termin hat. Anhänger des tollkühnen Fuchses dürfen sich den 22. April 2016 im Kalender anstreichen, wenn das Wii U-exklusive Spiel endlich erscheint.

Mehr: Pokémon Rot, Blau & Gelb kehren zurück auf den 3DS 

Eigentlich hätte der Titel bereits im November erscheinen sollen, doch dann erklärte Nintendo, dass sie noch etwas Zeit bräuchten, um an bestimmten Aspekten zu arbeiten. Nun ist allerdings abzusehen, wann diese Arbeiten ein Ende haben. Um den Erscheinungstermin von Star Fox Zero zu feiern, gab es außerdem einen neuen Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt.

Star Fox Zero ist das erste neue Spiel der 1993 entstandenen Reihe seit der Veröffentlichung von Star Fox Command vor fast zehn Jahren. Bei dem 2011 erschienenen Star Fox 64 3D handelte es sich lediglich um eine Neuauflage des Klassikers Lylat Wars. Star Fox Zero bildet einen Neustart der Reihe und wird von Nintendo in Zusammenarbeit mit Bayonetta-Macher Platinum Games entwickelt.

Freut ihr euch auf Star Fox Zero?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News