Star Wars: Battlefont-DLC Outer Rim könnte erst im April erscheinen

14.03.2016 - 11:00 Uhr
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
0
0
Eine Listung auf Gamestop deutet endlich auf den Release des Outer Rim-DLCs für Star Wars: Battlefront hin. Eine offizielle Bestätigung steht derzeit aber noch aus.

Falls ihr euch schon an den Inhalten satt gesehen habt, die euch das kostenlose März-Update  von Star Wars: Battlefront spendierte, liegt nun mit dem kommenden Outer Rim-DLC  noch mehr Content in nicht mehr allzu weit entfernter Zukunft. Denn die Kollegen von Polygon  entdeckten bei Gamestop  endlich Hinweise auf ein Release-Datum der Erweiterung, die euch am 05. April 2016 erreichen könnte. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins seitens EA oder DICE steht aber noch aus. (via VG247 )

Mehr: Spielt jetzt mehr EVE Online & helft damit der Wissenschaft 

Wie ihr auf dem unten zu sehenden Screenshot sehen könnt, listet die US-amerikanische Ausgabe von Gamespot den Outer Rim-DLC für Star Wars: Battlefront zum Preis von 14,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 14 Euro) und bietet Vorbestellungen an. Zum Download bereit stehen soll die Erweiterung dann ab dem 05. April 2016.

Hier wurde das Angebot entdeckt.

Outer Rim, für den die offizielle Webseite  noch eine Veröffentlichung im März ankündigt, soll nicht nur die neuen spielbaren Helden Greedo und Nien Nunb umfassen, sondern auch den neuen Modus Extraction, neue Waffen, Kostüme sowie Schauplätze mit sich bringen. Star Wars: Battlefront mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten Bespin im Sommer und Todesstern im Herbst aufwarten.

Im November des vergangenes Jahres kam Star Wars: Battlefront für PC, Xbox One sowie PS4 auf den Markt.

Freut ihr euch auf neuen Spielspaß mit dem Outer Rim-DLC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News