Star Wars: Battlefront — Battle of Jakku im Gameplay-Trailer

01.12.2015 - 10:00 Uhr
Battle of Jakku
Electronic Arts
Battle of Jakku
1
0
Battle of Jakku ist der erste kostenlose DLC zu Star Wars: Battlefront, den sich Vorbesteller des Shooters schon heute auf die Festplatten laden können. Um den Release einzuläuten, präsentiert uns EA nun den Gameplay-Trailer.

Am heutigen 1. Dezember können alle Vorbesteller von Star Wars: Battlefront mit Battle of Jakku auf den ersten Gratis-DLC zum Shooter zugreifen. Alle andere müssen sich hingegen noch eine Woche gedulden und dürfen sich erst am 8. Dezember auf den abgelegenen Wüstenplaneten stürzen. Passend zum Launch veröffentlichte Publisher Electronic Arts jüngst den Gameplay-Trailer zu Battle of Jakku, den ihr euch oben anschauen dürft.

Mehr: Star Wars: Battlefront — EA verspricht Gratis-DLCs 

Der sandige Planet Jakku ist ein Schauplatz von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Der kostenlose Zusatzinhalt lässt euch aber nicht nur einen Hauch des kommenden siebten Star Wars-Films schnuppern, sondern verspricht auch zwei neue Karten und einen neuen Spielmodus. Dieser hört auf den Namen Turning Point und hetzt insgesamt 40 Spieler und Spielerinnen aufs Schlachtfeld.

Mehr: Star Wars: Battlefront ist eine mächtige Enttäuschung 

Mehr zu Battle of Jakku erfahrt ihr auf der offziellen Website  zu Star Wars: Battlefront.

Werdet ihr euch den DLC herunterladen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News