Star Wars: Battlefront – Bringt kostenloser DLC neue Tatooine Map?

22.01.2016 - 10:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
0
1
Ein versehentlich freigegebenes Video von EA Brasilien hat dafür gesorgt, dass das kommende Januar-Update für Star Wars: Battlefront nun auch mit kostenlosen Inhalten in Verbindung gebracht wird. Angeblich erwartet uns auch eine Gratis-Karte auf Tatooine.

Es ist schon etwas her, seit Star Wars: Battlefront mit einem neuen Update verwöhnt wurde. Frische Inhalte stehen aber schon vor der Tür und das nächste Update soll noch in diesem Monat erscheinen. Offiziell wissen wir zwar noch nichts, aber ein geleaktes Video  von EA Brasilien, das mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, lässt die Vermutung zu, dass wir uns über kostenlose Inhalte freuen dürfen.

Mehr: Spielbare Version von Star Wars: Battlefront III aufgetaucht 

Dazu gehören unter anderem eine Tatooine Map, neue Outfits für Luke und Leia, die auf den Filmen basieren, sowie Daily Challenges, Private Matches und spezielle Community Events. Vor allem auf die privaten Matches dürften sich viele Spieler schon freuen. Die Tatooine Map, über die noch keine Details bekannt sind, soll ebenfalls kostenlos verfügbar sein. Diese Angaben basieren aktuell auf der Übersetzung  des brasilianischen Videos durch einen Reddit-User.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass DICE kostenlose DLC Packs bereitstellt. Auch der Battle of Jakku-DLC war zunächst nur für Vorbesteller verfügbar, wurde dann aber doch für alle kostenfrei zur Verfügung gestellt . Die offizielle Ankündigung des Updates und der möglichen Gratis-Inhalte dürfte bald folgen.

Was erhofft ihr euch von dem Update?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News