Star Wars: Battlefront – Bringt kostenloser DLC neue Tatooine Map?

Star Wars: Battlefront
© Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Es ist schon etwas her, seit Star Wars: Battlefront mit einem neuen Update verwöhnt wurde. Frische Inhalte stehen aber schon vor der Tür und das nächste Update soll noch in diesem Monat erscheinen. Offiziell wissen wir zwar noch nichts, aber ein geleaktes Video von EA Brasilien, das mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, lässt die Vermutung zu, dass wir uns über kostenlose Inhalte freuen dürfen.

Mehr: Spielbare Version von Star Wars: Battlefront III aufgetaucht

Dazu gehören unter anderem eine Tatooine Map, neue Outfits für Luke und Leia, die auf den Filmen basieren, sowie Daily Challenges, Private Matches und spezielle Community Events. Vor allem auf die privaten Matches dürften sich viele Spieler schon freuen. Die Tatooine Map, über die noch keine Details bekannt sind, soll ebenfalls kostenlos verfügbar sein. Diese Angaben basieren aktuell auf der Übersetzung des brasilianischen Videos durch einen Reddit-User.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass DICE kostenlose DLC Packs bereitstellt. Auch der Battle of Jakku-DLC war zunächst nur für Vorbesteller verfügbar, wurde dann aber doch für alle kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die offizielle Ankündigung des Updates und der möglichen Gratis-Inhalte dürfte bald folgen.

Was erhofft ihr euch von dem Update?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Star Wars: Battlefront – Bringt kostenloser DLC neue Tatooine Map?