Star Wars: Battlefront – Das bekommt ihr für 50€ extra

16.11.2015 - 11:30 Uhr
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
1
0
Bisher hielten sich die Verantwortlichen von EA bedeckt, wenn es um die Inhalte des Season Passes zu Star Wars: Battlefront ging. Nun gibt es endlich Details zu den Inhalten.

Bereits seit geraumer Zeit wissen wir, dass der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront von einem circa 50 Euro teuren Season Pass  begleitet wird. Welche Download-Inhalte ihr euch dabei zusätzlich ins Spiel holen könnt, hielten EA und DICE bisher geheim. Drei Tage vor dem offiziellen Launch des Star Wars-Shooters gibt es nun genauere Infos zu den kommenden Inhalten des Season Passes.

Mehr: Star Wars: Battlefront ist eine mächtige Enttäuschung 

Folgendes bekommt ihr für 49,99 Euro:

  • Über 20 neue Gegenstände, darunter Waffen, Fahrzeuge und Star Cards für die Rebellen und das Imperium
  • Vier neue Helden und Bösewichte
  • 16 weitere Multiplayer-Maps inklusiver neuer Locations
  • Vier zusätzliche Spielmodi
  • Zwei Wochen früherer Zugriff auf jedes Erweiterungs-Paket
  • Exklusives "Shoot First"-Emote

Um welche Kriegsgeräte, bekannte Gesichter, Maps und Modi es sich dabei genau handelt, ist aber nicht bekannt.

Mehr: Star Wars: Battlefront — Video veräppelt 50€-Season Pass 

Star Wars: Battlefront wird am 19. November 2015 für PS4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen. Wie EA bekannt gibt, wird das erste der geplanten vier Erweiterungs-Pakete zum Shooter ohne Kampagne Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Weitere Infos zu den Inhalten des Season Passes sollen "in den kommenden Wochen" folgen. (via VG247 )

Werdet ihr euch den Season Pass zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News