Star Wars: Battlefront — Der Season Pass wird euch 50€ kosten

13.10.2015 - 11:45 Uhr
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
11
0
Den heutigen letzten Tag der offenen Beta zu Star Wars: Battlefront beenden Electronic Arts und DICE mit einem Knall: Der Season Pass zum Multiplayer-Shooter wird vier Erweiterungspakete enthalten — zu einem Preis von knapp 50 Euro.

Star Wars: Battlefront ist ein reiner Multiplayer-Shooter, der vielerlei Raum für Map-Packs, zusätzliche Waffen, Charaktere und Spielmodi gibt. Dass der kommende Titel von EA und DICE einen Season Pass erhalten wird, ist daher nicht überraschend. Schließlich statteten selbige Macher den Militär-Shooter Battlefield 4 bereits mit einem solchen aus, der Spielerinnen und Spieler seinerzeit Zugang zu ganzen fünf Erweiterungspaketen gewährte.

Mehr: Star Wars: Battlefront — Freut euch auf 3 weitere Spielmodi 

Wie EA vor Kurzem verkündete, wird Star Wars: Battlefront nicht fünf sondern vier Erweiterungen erhalten. In puncto Preisgestaltung setzen EA und DICE nun aber noch einen drauf: Zu einem Preis von 49,99 Euro könnt ihr euch den zusätzlichen Content zum Multiplayer-Shooter im PlayStation Store, im Xbox Store sowie auf Origin ganze zwei Wochen im Voraus sichern. Puh.

Mehr: Star Wars: Battlefront — Fans finden Han Solo und Co. im Beta-Code  

Spezifische Informationen zu den vier Erweiterungen lässt EA bisher aber nicht verlauten und verkündete lediglich, dass diese "zu einem späteren Zeitpunkt" erscheinen werden. Darüber hinaus gab EA bekannt, dass es neben einer bereits angekündigten 70 Euro teuren Deluxe Edition des Spiels eine Ultimate Edition zuzüglich Season Pass geben wird. Wie viel wir dafür auf die Ladentheke legen müssen, wurde noch nicht genannt. Ein Preis von ungefähr 120 Euro würde mich aber nicht vom Stuhl hauen. (via destructoid )

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November diesen Jahres für PS4, Xbox One und den PC.

Werdet ihr euch den Season Pass zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News