Star Wars: Battlefront schickt uns im Walker Assault-Modus in eine Massenschlacht, in der sich Rebelle und imperiale Truppen mit jeweils bis zu 20 Spielerinnen und Spielern auf jeder Seite die Blaster-Projektile um die Ohren hauen. Diesen Spielmodus durften wir bereits in der vor zwei Tagen beendeten Beta zum Multiplayer-Shooter ausgiebig testen. Diejenigen von euch, die sich in der Rebellen-Kluft ins Getümmel stürzten, dürften sicherlich am eigenen Leib erfahren haben, dass es alles andere als leicht ist, das Imperium samt AT-AT-Kampfläufer zu stoppen.
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Ein entrüsteter Fan äußerte seinen Unmut kürzlich via Twitter und gab an, niemals ein Walker Assault-Match mit den Rebellen gewonnen zu haben. Daraufhin meldete sich ein DICE-Mitarbeiter zu Wort und gab zu verstehen, dass die Beta noch Probleme mit dem Balancing gehabt hatte.
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Lead Multiplayer Designer Dennis Brännvall gab kurze Zeit später zu, dass der Walker Assault-Modus auf Seiten der Rebellen zu schwer sei. Jedoch sollen auf Basis des Feedbacks und der Daten aus der Beta Änderungen vorgenommen werden, um das Balancing zu verbessern.
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Unwichtig ist das nicht, schließlich wird der Walker Assault-Modus auf jeder Map auf den vier Planeten von Star Wars: Battlefront spielbar sein, wie EA ebenfalls auf Twitter verkündete. Der reine Multiplayer-Shooter erscheint am 19. November für PS4, Xbox One und den PC.
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