Star Wars: Battlefront-Mod lässt Shooter wie Kinofilm aussehen

25.11.2015 - 09:27 Uhr
Star Wars: Battlefront
EA / Martin Bergman
Star Wars: Battlefront
1
1
Der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront weiß vor allem durch seine Optik zu überzeugen, aber erst diese Mod macht das Spiel wirklich kinoreif. Teilweise würden die Screenshots in Star Wars VII: Das Erwachen der Macht wohl nicht auffallen.

So ganz zufrieden  sind wir mit Star Wars: Battlefront zwar nicht, aber bei einer Sache sind wir uns wohl alle einig: Das Spiel ist unglaublich hübsch. Doch mit der berüchtigten Toddyhancer-Mod , die nun auch auf Star Wars: Battlefront angewendet wurde, sehen die Sturmtruppen und Rebellen des Shooter so aus, als würden sie direkt aus dem Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht kommen. Besser hat wohl noch nie ein Star Wars-Spiel ausgesehen.

Mehr: Star Wars: Battlefront – Angeblicher Glitch verleiht Unsterblichkeit 

Der Modder Martin Bergman ist bekannt dafür, dass er Videospiele, die bereits mit ihrer Grafik überzeugen, noch einmal kräftig mit Shadern und neuer Lichtsetzung aufpoliert. Zuletzt hatte sich Bergman mit seiner Toddyhancer-Mod um GTA V gekümmert und da schon für offene Kinnladen gesorgt . Doch wo GTA V einfach nur fotorealistisch wirkte (und auch den comichaften Charme verlor), wirkt es bei Star Wars: Battlefront nun, als würden wir den kommenden Kinofilm spielen können.

Star Wars: Battlefront - Toddyhancer -

Bislang gibt es noch keine Videos zur Mod, doch auch die Screenshots zeigen uns, wie lächerlich hübsch Star Wars: Battlefront sein kann, wenn man das Spiel nur lässt. Praktisch scheint die Toddyhancer-Mod aber nicht zu sein, denn laut Bergman klappert die Framerate zwischen 30 und 40 Bildern pro Sekunde hin und her. Für kinoreife Screenshots reicht dies aber allemal. Damit dürften dann auch die Easter Eggs aus den Filmen  noch einmal besser zur Geltung kommen. (via Imgur )

Ist euch Star Wars: Battlefront hübsch genug?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News