Star Wars: Battlefront-Mod lässt Shooter wie Kinofilm aussehen

Star Wars: Battlefront
© EA / Martin Bergman
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

So ganz zufrieden sind wir mit Star Wars: Battlefront zwar nicht, aber bei einer Sache sind wir uns wohl alle einig: Das Spiel ist unglaublich hübsch. Doch mit der berüchtigten Toddyhancer-Mod, die nun auch auf Star Wars: Battlefront angewendet wurde, sehen die Sturmtruppen und Rebellen des Shooter so aus, als würden sie direkt aus dem Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht kommen. Besser hat wohl noch nie ein Star Wars-Spiel ausgesehen.

Mehr: Star Wars: Battlefront – Angeblicher Glitch verleiht Unsterblichkeit

Der Modder Martin Bergman ist bekannt dafür, dass er Videospiele, die bereits mit ihrer Grafik überzeugen, noch einmal kräftig mit Shadern und neuer Lichtsetzung aufpoliert. Zuletzt hatte sich Bergman mit seiner Toddyhancer-Mod um GTA V gekümmert und da schon für offene Kinnladen gesorgt. Doch wo GTA V einfach nur fotorealistisch wirkte (und auch den comichaften Charme verlor), wirkt es bei Star Wars: Battlefront nun, als würden wir den kommenden Kinofilm spielen können.

Bislang gibt es noch keine Videos zur Mod, doch auch die Screenshots zeigen uns, wie lächerlich hübsch Star Wars: Battlefront sein kann, wenn man das Spiel nur lässt. Praktisch scheint die Toddyhancer-Mod aber nicht zu sein, denn laut Bergman klappert die Framerate zwischen 30 und 40 Bildern pro Sekunde hin und her. Für kinoreife Screenshots reicht dies aber allemal. Damit dürften dann auch die Easter Eggs aus den Filmen noch einmal besser zur Geltung kommen. (via Imgur)

Ist euch Star Wars: Battlefront hübsch genug?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Star Wars: Battlefront-Mod lässt Shooter wie Kinofilm aussehen