Star Wars: Battlefront – Neuer DLC Bespin kommt noch im Juni

10.06.2016 - 12:45 Uhr
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
0
0
Seit Kurzem steht fest, dass euch mit Bespin der zweite kostenflichtige DLC zu Star Wars: Battlefront schon bald erreichen wird. Season Pass-Besitzer können ab dem 21. Juni 2016 in neue Gefechte starten, für alle anderen ist der 05. Juli Stichtag.

Star Wars-Fans aufgepasst, denn euer Warten hat schon bald ein Ende. Denn die offizielle Webseite  von Star Wars: Battlefront informiert euch darüber, dass der zweite kostenpflichtige DLC nach Outer Rim mit dem Titel Bespin ab dem 21. Juni 2016 für Besitzer des Season Pass spielbar sein wird. Alle anderen müssen sich bis zum 05. Juli gedulden, denn ab dann wird Bespin auch separat erhältlich sein.

Mehr: Sehen wir auf der E3 das Star Wars-Spiel der Dead Space-Macher? 

Zu den größten Neuerungen von Bespin zählen neben der gleichnamigen Wolkenstadt als brandneue Spielumgebung die beiden spielbaren Charaktere Lando Calrissian sowie Kopfgeldjäger Dengar. Obwohl Lando gut mit dem Blaster umgehen kann, setzt er in Gefechten lieber auf gut geplante Angriffe und nutzt Tricks, um Gegnern das Leben schwer zu machen. Eine ganz andere Herangehensweise verfolgt der Schurke Dengar. Der scheut direkte Konfrontationen dank seines einzigartigen schweren Blasters keine Sekunde lang.

Schließe dich in der Wolkenstadt Bespin dem legendären Schmuggler Lando Calrissian oder dem kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar an. Erobere mit dem neuen Wolkenwagen den Himmel oder erkunde die Wolkenstadt und den Palast des Administrators. Die digitale Bespin-Erweiterung wird zwei neue Blaster für dein Arsenal enthalten. Egal, ob du den Nah- oder Fernkampf bevorzugst ... du wirst in der Wolkenstadt sicher etwas Neues zum Ausprobieren finden. Jage Gegner mit der neuen X-8 Nachtschütze und EE-4-Blastern in den Bioniip-Laboren oder Karbonitkammern. .

Star Wars: Battlefront kam im vergangenen November auf den Markt. Nach dem kostenpflichtigen DLC Outer Rim folgt nun Bespin, der euch neue Helden, Spielumgebungen sowie Waffen liefert. Darüber hinaus soll der Ego-Shooter seine Fans im Laufe dieses Jahres noch mit zwei anderen kostenpflichtigen Erweiterungen beglücken. Eine von ihnen trägt den Titel Todesstern, die andere ist namentlich noch nicht bekannt. Vielleicht sind wir nach der anstehenden Spielemesse E3 ja schlauer.

Freut ihr euch auf den Star Wars: Battlefront-DLC Bespin?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News