Star Wars: Battlefront – Offline-Modus auf dem Weg?

04.01.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
2
0
Angeblich planen die Entwickler von DICE momentan, die Multiplayer-Gefechte auch offline zur Verfügung zu stellen. Dies legt zumindest ein User-Chat mit dem EA-Kundendienst nahe, der nun offengelegt wurde.

Wer sich in Star Wars: Battlefront so richtig austoben und alle Spielmodi ausprobieren möchte, muss sich in die Online-Gefechte stürzen. Die Solo-Missionen bieten zwar dieselben Waffen und Gadgets wie in den Multiplayer-Matches, doch neben dem Überleben von ständigen Gegnerwellen wird Einzelkämpfern nicht gerade viel Abwechslung geboten. Doch das soll sich jetzt ändern.

Mehr: Das beste Easter Egg in Star Wars: Battlefront wurde gefunden 

Wie die Gamestar  berichtet, hat ein Battlefront-Spieler im offiziellen Forum des Spiels seine Chat-Unterhaltung mit dem EA-Kundendienst offengelegt . Daraus geht hervor, dass die Entwickler von DICE momentan daran arbeiten, die Multiplayer-Modi auch offline zur Verfügung zu stellen. Dies könnte die Implementierung von Bots bedeuten oder eben auch eine eigene Singleplayer-Kampagne.

Offiziell bestätigt ist aber nichts und auch der Kundendienst konnte keine weiteren Details zu den Plänen preisgeben. Ein erweiterter Einzelspielermodus würde vielen Star Wars-Fans entgegenkommen, die den authentischen Looks des Shooters schätzen aber mit dem Konzept von Multiplayer-Titeln nicht zurechtkommen.

Würdet ihr euch darüber freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News