Star Wars: Battlefront — Patch verbessert endlich Helden-Balancing

22.03.2016 - 12:00 Uhr
Bild zu Star Wars: Battlefront — Patch verbessert endlich Helden-Balancing
Electronic Arts
Bild zu Star Wars: Battlefront — Patch verbessert endlich Helden-Balancing
0
0
Ein 8GB umfassender Patch verbessert unter anderem das Helden-Balancing und bringt allen Star Wars: Battlefront-Spielern außerdem neue Waffen sowie einen Spectator Mode.

Noch bevor euch im Verlauf des heutigen Tages der Outer Rim-DLC  erreicht, wurde Star Wars: Battlefront mit einem umfangreichen Patch bedacht. Das Update merzt — wie gewohnt — kleinere Bugs sowie Performance-Probleme aus, kümmert sich unter anderem aber auch um ein besseres Balancing der Helden, überarbeitet Mehrspieler-Modus sowie Missionen und führt einen Spectator Mode ein. (via VG247 )

Mehr: Star Wars: Battlefront 3 – Fans lassen das Spiel auferstehen 

Der 8GB große Patch macht das Multiplayer-Menü übersichtlicher, spendiert den Rebellen sowie Imperialen Truppen einen neuen Ausweich-Move und sorgt für besseres Team-Balancing. Frische Waffen, Powerups und überarbeitete Sternenkarten sowie Fahrzeuge zählen ebenfalls zu den Inhalten des Updates. Luke Skywalker und Darth Vader sind die Helden, an denen das Update vorwiegend Änderungen vornimmt. Während unter anderem der Lebensbalken und die Wendigkeit des Sohnemanns verringert wird, bekommt sein Vater mehr Gesundheit und einen schnelleren Cooldown beim Wurf des Lichtschwertes spendiert. Falls ihr an den vollständigen Patch-Notes interessiert seid, findet ihr diese hier .

Star Wars: Battlefront kam im November 2015 für PC, Xbox One und PS4 auf den Markt. Neben dem Outer Rim-DLC, der heute veröffentlicht wird, folgen im Sommer und Herbst diesen Jahres weitere kostenpflichtige Zusatzinhalte namens Bespin und Todesstern.

Stellt euch der Patch zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News