Star Wars: Battlefront — Ultimate Edition für Konsolen angekündigt

21.10.2016 - 09:56 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
2
0
Rund ein Jahr nach dem Release von Star Wars: Battlefront wird am 18. November eine Ultimate Edition erscheinen, die alle bisher erschienenen DLCs beinhaltet — exklusiv für PS4 und Xbox One.

Seit einem Jahr ist mit Star Wars: Battlefront ein bildgewaltiger, wenn auch spielerisch etwas unterfordernder Shooter auf dem Markt, der trotz aller Kritik überaus erfolgreich verkauft wurde. Nun, pünktlich zum einjährigen Geburtstag, veröffentlicht EA am 18. November 2016 eine Ultimate Edition exklusiv für PS4 und Xbox One, die das Hauptspiel samt aller bisher erschienenen DLCs (Bespin, Todesstern, Outer Rim) umfasst. Das hat der Publisher in einem offiziellen Blogposting  verraten.

Doch damit noch nicht genug: Zusätzlich zu diesem Wohlfühlpaket für Star Wars-Fans gibt es zudem das sich noch in Arbeit befindliche VR-Spiel "X-Wing: VR-Mission" sowie die vierte Erweiterung Rogue One: Scarif mit dazu.

Wer sich bisher in Zurückhaltung geübt hat und nun unsicher ist, ob Star Wars: Battlefront der erhoffte Glücksgriff ist, sollte einen Blick in meinen Test werfen , in dem ich mich ausführlich mit den Stärken und Schwächen des Spiels auseinandersetze.


Wir haben EA kontaktiert und nach dem offiziellen Verkaufspreis der Ultimate Edition in Deutschland gefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Sobald wir Rückmeldung erhalten haben, findet ihr die Info an dieser Stelle.

Werdet ihr bei der Ultimate Edition zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: