Star Wars: Das Erwachen der Macht erobert Fallout 4

11.01.2016 - 09:00 Uhr
Eine Sturmtruppe in Fallout 4
Bethesda
Eine Sturmtruppe in Fallout 4
1
0
Fallout 4 hat sich nach Grand Theft Auto 5 zum nächsten großen Spielplatz gemausert: Und während Spieler noch Geheimnisse lüften, die die Entwickler in der Ödnis versteckt haben, verwandelt die Modding-Community das Rollenspiel in einen Star Wars-Film.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ist ein Welterfolg und hat sich wenige Wochen nach seiner Premiere zum erfolgreichsten Film der US-Kinogeschichte gemausert. Fallout 4 unterdessen hat eines der bekanntesten Franchises der Videospielkultur um einen weiteren Teil ergänzt und die Mehrheit der Spieler begeistert. Diese beiden Unterhaltungsgiganten treffen nun dank einer kreativen Modding-Community aufeinander.

Mehr: So verwandelt ihr Fallout 4 in Borderlands 

Ein Dutzend Mods sind mittlerweile für Fallout 4 erschienen, die verschiedene Elemente des Ödland-Abenteuers in eine dicke Ladung Star Wars-Flair tauchen:


Und während PC-Spieler diese Erweiterungen bereits kostenfrei herunterladen und ausprobieren können, müssen Konsolenbesitzer noch darum bangen, ob es diese Mods auch auf die Xbox One und PS4 schaffen.

Spielt ihr mit Mods oder bevorzugt ihr das ursprüngliche Spielerlebnis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News